Rubriken 26.04.2024    Artikel

afn^Script
Aktuell
Amtliche Mitteilungen
ASCII Art
BOESes
Canto
Dependance
Der Nonsige Fortsetzungsroman
Ernährungsberatung
Es war einmal
Grenzgeniales
Kartengrüsse
Kreatives
Lyrics
Mastelsche Ursel
Postingstile
RL-Treffen
Stammtisch
Statistik

 

Artikel suchen:

Die Bilder vom Treffen am 28.08.06

Für alle, die nicht dabei gewesen sind, hier ein paar Bilder:

Flospi träumt Flospi träumt schon von seiner weiten Reise durch Südostasien, die ihn bis am 22.11.06 von uns trennen wird Stefan Vorfreudig schaut Strefan auf seine grosse Portion Pommes virtuelle Gäste Zahlreiche virtuelle Gäste waren a dabei Happl schreibt SMS Happl büfft seinen leckeren Salat und schreibt Babsi eine SMS Urs Urs kämpfte tapfer mit seiner leckeren Sennenrösti, musste jedoch Happl und Flospi den Vortritt lassen Alex Alex demonstriert die fatale Wirkung von 2 mal 5dl Coca-Cola Flospi Flospi hatte die virtuellen Besucher zum Fressen gern Höhlenbär Hiermit ist unwiderlegbar bewiesen, dass es in der afn einen heimlichen Bären gübbet

Sponsored by: Urs
Datum: 29.08.2006

Rubrik: RL-Treffen
Die Verabschiedung von Flospi
Die Bilder vom Treffen am 28.08.06
mAT